Bremen Briteline GmbH
Die Firma Briteline ist ein überregionaler Internetprovider aus Bremen, der ein eigenes Glasfasernetz im norddeutschen Raum betreibt und ständig weiter ausbaut. Im regionalen Umfeld des bestehenden Leitungsnetzes sind ausserdem Breitbandanbindungen via dediziertem WLAN-Richtfunk über Entfernungen von bis zu 30 km möglich, falls das Netz Unternehmensstandorte noch nicht direkt erreicht.
Wir schätzen die Briteline als besonders kompetenten Provider mit echtem technischen Direktsupport und 24/7 Erreichbarkeit. Ausserdem nutzen wir Kapazitäten in ihren Rechenzentren.

Oktanis GmbH
Die Firma Oktanis aus Rotenburg an der Wümme ist unser Kooperationspartner im Microsoft Produktsegment. Sie hat sich mit Projekten im Sharepoint- und Officebereich bundesweit einen Namen gemacht und ist auch dort ein kompetenter Ansprechpartner für uns, wo wir nicht direkt zusammen arbeiten.